Erika P.
Ich war, wie auch die anderen KursteilnehmerInnen, sehr neugierig auf den Tag und hatte keine Ahnung was mich da erwartet. Für mich war es ein sehr spannender, extrem lustiger Tag, der mich teilweise in meine Kindheit zurück versetzt hat. Es ist unglaublich, wie jeder mit ein wenig Fantasie und Teamarbeit so großartige Projekte, nur anhand von Materialien, welche die Natur hergibt, schaffen kann. Danke für die vielen Inputs und die Reflexionen!
Katharina S.
„Die online Ausbildung zur Fitness- und Gesundheitstrainer/in ist sehr praxisorientiert, inhaltlich klar strukturiert, und thematisch wertvoll gestaltet. Die Module und Skripten sind toll aufbereitet und informativ. Das Team und insbesondere die Lehrpersonen sind fachlich und menschlich top, haben immer rasch und fachlich kompetent geantwortet, und haben vieles aus ihrer eigenen Praxiserfahrung geteilt und mitgegeben.
Christine T.
Ich bin unglaublich dankbar über das Wissen und auch die Erfahrungen, die ich während dieser Zeit sammeln durfte. Der Lehrgang ist strukturiert, übersichtlich und inhaltlich top aufgebaut. Auch die Online Videos sind sehr interessant und verständlich. Besonders hervorheben möchte ich meine Betreuerin Antonia Gehwolf.