Cornelia H.
Die Online-Coachings zum Resilienztrainer waren für mich inhaltlich sehr wertvoll und sehr inspirierend. Man arbeitet sehr praxis- und lösungsorientiert, sodass Resilienz greifbar und verständlich wird. Die Denkansätze nimmt man mit in den Alltag, man spürt bewusster in seine Emotionen hinein und bemerkt eine Verschärfung der eigenen Wahrnehmung zur Außenwelt.
Bernhard Sch.
Dieser Lehrgang zum diplomierten Mentaltrainer hat mir großen Spaß gemacht. Inhalte waren sehr gut verständlich und ich habe diese Techniken schon vielfach in der Praxis eingesetzt. Jetzt, nach meinem ausgezeichneten Abschluss werde ich mich als Mentaltrainer in Steyr selbstständig machen und freue mich auf die Arbeit darauf.
Susanne F.
Meine Erwartungen wurden übertroffen 😉
Ein Tag voller interessanter Inhalte, Spass, Humor, und natürlich auch mit körperlicher und geistiger Fitness!
Durch die ausführlichen Erklärungen und dem praktischen Üben, habe ich wirklich viel dazugelernt!
Der Trainer Gabriel ist eine wirklich sehr freundliche, motivierte und kompetente Person, wirklich sehr angenehm die Zusammenarbeit.
Alles in Allem, ein toller Tag!!