Das sagen unsere Kunden

Lieber Gabriel,
ich war, wie auch die anderen KursteilnehmerInnen, sehr neugierig auf den Tag und hatte keine Ahnung was mich da erwartet. Für mich war es ein sehr spannender, extrem lustiger Tag, der mich teilweise in meine Kindheit zurück versetzt hat. Es ist unglaublich, wie jeder mit ein wenig Fantasie und Teamarbeit so großartige Projekte, nur anhand von Materialien, welche die Natur hergibt, schaffen kann. Ein ganz großes Kompliment an Dich Gabriel - du hast den Tag perfekt gestaltet und es war total kurzweilig! Ich kann nur jedem raten diesen Spiele- und Erlebnistag bei Dir zu buchen - ein Tag volle Ideen, Fantasie, Teamarbeit, viel Lachen und die Möglichkeit unsere Natur wieder stärker wahrzunehmen. Danke für die vielen Inputs und die Reflexionen! 

Erika P.

Hallo,

ich habe nunmehr das Upgrade zur Zert. Spiel- und Erlebnispädagogin erfolgreich abgeschlossen. Den Praxistag mit Gabriel und meinen Kolleginnen und Kollegen habe ich sehr interessant, lustig und spannend erlebt und konnte mir von den vielen Anregungen jede Menge mitnehmen und bereits in die Praxis umsetzen und erproben. Diese Erfahrungen sind immer wieder spannend, da sich unterschiedlichste Gruppendynamiken entwickeln und man das Ergebnis nie genau voraussagen kann - mir hilft immer eine sehr gute Vorbereitung, flexibles Denken und Handeln und natürlich meine Motivation. Gut vorbereitet habe ich mich auch auf das Prüfungsgespräch mit Gabriel, welches sehr entspannt und positiv abgelaufen ist.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, mit denen ich gemeinsam den Praxistag absolvieren durfte. Lieber Gabriel, auch dir gilt mein Dank für Deine Motivation, Inspiration und Aktivität - wir sehen uns wieder!

Beate B.

Die Ausbildung zur Spiel- und Erlebnispädagogin hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ganz besonders habe ich mich auf den Praxistag in Salzburg gefreut. Wir trafen uns in einem Park, bei wunderschönem Wetter. Ich kannte keinen der Teilnehmer, da ich das Fernstudium gewählt habe.  Am Anfang waren wir noch eine Gruppe, die sich kaum oder überhaupt nicht gekannt hat. Durch die vielen Spiele und Aufgaben die wir im Laufe des Tages gemacht bzw. zu lösen hatten wurden wir jedoch bald ein super Team! Die Aufgaben waren stets herausfordernd und  lehrreich – das Gespür für die Natur wurde wieder geweckt! Für fast alle Spiele und Aufgaben benötigten wir lediglich Materialien aus dem Park; spannend wie üppig die Natur ist und wie mit einfachen Dingen ein ganzer Tag gestaltet werden kann.

Mein Gespür für die Natur wurde durch den Praxistag wieder gestärkt; genau das ist was vielen Menschen heute abgeht…

Ich konnte es kaum erwarten, die Übungen mit Kindern in die Praxis umzusetzen! Tags darauf habe ich schon einige Spiele umgesetzt – ganz zur Freude meiner Kinder!

Ich würde dieses Upgrade jederzeit wieder machen und es passt hervorragend zum Studium Berufs- und Sozialpädagogik! Nochmals vielen Dank für den tollen Praxistag, Gabriel!

Schöne Grüße!

Sabine G.

Lieber Gabriel!
Vielen Dank für die Unterlagen und Bilder. Ich habe von dem 1 Seminartag so viel mitnehmen können. Es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich selbst wieder anders wahrnehmen wie es in der Gruppe ist, an welcher Position ich stehe, wie die anderen sind, ich kann nur bestätigen, es war eine super Gruppe, sehr nette Damen! Du hast alles so toll erklärt und hast mich wahrlich mitgerissen. Lieben Dank noch einmal für den perfekten Tag. 

Sonja P.

Hi Gabriel,

zunächst mal DAAANKE für den tollen Sonntag - war mal ganz was anderes und sehr cool, du machst alles so ruhig und relaxt, aber mit vielen wertvollen Inputs... Du setzt die richtigen Impulse zur richtigen Zeit.  Danke auch für die Fotos und Unterlagen! 

Freu mich schon auf den nächsten Praxistag.

Adelheit H.

Sehr Positiv, tolles Areal, Traumwetter, super Trainer, gut organisiert, abwechslungsreiche Spiele. Hatten sehr viel Spaß -> jederzeit wieder! 
Danke nochmal und weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße, 
 

Erika W.