Natalie R. aus Kindberg - Abschluss Mental

Ich habe die Ausbildung zum dipl. Mentaltrainer absolviert und bin sehr begeistert.

Angefangen vom Zurechtfinden im virtuellen Klassenzimmer (ich bin nicht so computererfahren ;-)) über meine ständigen Fragen an das ganze Team und bei der Abschlussprüfung mein Kampf mit dem Laptop, der nicht funktionierte und meine Nerven schon recht plank lagen - in jeder Situation, wurde mir geholfen. Freundlich, nett und zuvorkommend.

Die Lehrinhalte sind super. Sehr übersichtlich und verständlich geschrieben. Auch sehr interessant gestaltet.

Die Ausbildung war so interessant, das ich schon richtig süchtig danach wurde und jeden Tag in meinen Unterlagen geschmökert habe. Die Coachingstunden waren einfach eine Bereicherung! Wirklich! Zuerst dachte ich mir, das wird eine öde Geschichte werden. Das Gegenteil war der Fall. Frau Marion Schneider, hat die Stunden durch ihre Erfahrung, ihre Ruhe und Ausstrahlung so interessant, angenehm und abwechslungsreich gestaltet, dass man gerne noch mehr davon hätte :-) Man lernt so viel für die Praxis, kann alles fragen, denn durch die Praxis, die man auch machen muss, tauchen viele Fragen auf. Auch außerhalb der Coachings war Frau Schneider bereit, Fragen zu beantworten und weiterzuhelfen. Auch jetzt, nach der Ausbildung ist sie dazu bereit, wenn es Probleme gibt, sich mit ihr in Verbindung zu setzten.

Die Diplomarbeit wurde sehr schnell bewertet und auch andere Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet.

Was ich noch sagen muss, ich habe die Ausbildung über "learn@home" gemacht, also das Fernstudium und das ist wirklich eine tolle Sache. Man kann sich die Zeit selbst einteilen und hat keinen Zeitdruck. Aber da das ganze ja so interessant ist, verging kein Tag, wo ich nicht wenigstens einmal in meine Studienmappe  geschaut habe.

Die Bewertung ist top, denn es gab nicht den geringsten Anlass einer Unzufriedenheit.