Andrea H. aus Wien - Dipl. Berufs- und Sozialpädagogin

Als Mama eines kleinen Sohnes  ist der Fernlehrgang durch die flexible Zeiteinteilung perfekt für mich. Das virtuelle Klassenzimmer ist übersichtlich gestaltet, so dass ich mich ganz leicht zurecht finde. Die Coachingeinheiten, auf welche ich mich stets freue, sind abwechslungsreich gestaltet und eine große Unterstützung.  Mit der Betreuung bin ich absolut zufrieden. Fragen werden vom gesamten Team prompt beantwortet. Aufgrund meiner Zufriedenheit habe ich vor kurzem eine weitere Ausbildung (Dipl. Mentaltrainer) über learn@home begonnen. Abschließend möchte ich auch erwähnen, dass ich durch diese Ausbildung nicht nur viel an theoretischem Wissen erworben habe, sondern mich auch persönlich ein ganzes Stück weiter entwickeln konnte.

Ich kann learn@home auf jeden Fall weiterempfehlen.