Das sagen unsere Kunden

Susanne R. aus St. Ulrich - Dipl. Energetikerin

Die Ausbildung ist sehr gut aufgebaut und hat mir gefallen. Besonders auch die Coachingeinheiten in denen ich immer nachfragen konnte. Momentan nutze ich das Erlernte noch im privaten Bereich aber auch beruflich möchte ich es bald nutzen. Für mich hat die Betreuung trotz Fernstudium total gepasst und ich habe immer schnell Antworten bekommen.

Mag. Monika H. aus Wien - Dipl. Energetikerin

Die Ausbildung finde ich sehr gut und finde mich auch leicht zurecht. Besonders die Webinare finde ich sehr gut. Ich mache die Ausbildung als Ausgleich zu meinem Job, habe aber nicht vor mich selbständig zu machen. Mit der Betreuung bin ich zufrieden und auch die Coachingeinheiten mit Hannes Rehrl sind eine große Unterstützung.

Yvonne S. aus Steinbach am Ziehberg - Studentin Energetik

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei der Bildungsberatung bedanken und bei dieser Gelegenheit auch die Rückmeldung geben, dass ich die Betreuung und Beratung sehr engagiert und überaus zuvorkommend empfunden habe! Note 1 mit Stern von meiner Seite.

Ich freue mich auf die Ausbildung, und werde jetzt schon mal die Vitalakademie jedem der an einer Ausbildung interessiert ist weiterempfehlen!