Das sagen unsere Kunden

Evelyn Z. aus Dellach - Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin & Dipl. Ernährungstrainerin

Der Aufbau des virtuellen Klassenzimmers ist übersichtlich und man kann nichts falsch machen.

Beruflich bin ich Vorturnerin in einer Fit for fun Gruppe wo ich das Erlernte bunt gemischt in Einheiten zeige. Die Betreuung war immer sehr zügig und mir hat gut gefallen, dass meistens die gleiche Person geantwortet hat und man nicht viele unterschiedliche Ansprechpersonen hatte.

Bianca G. aus Innsbruck - Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin & Dipl. Ernährungstrainerin

Mir gefällt die Ausbildung sehr gut. Auch das virtuelle Klassenzimmer nutze ich gerne. Da ich die Ausbildung zur Fitnesstrainerin schon fertig habe mache ich die Ausbildung zur Ernährungstrainerin als Aufbau um mit diesen 2 in Kombination zu arbeiten. Mit der Betreuung bin ich total zufrieden. Wirklich ein sehr gutes Service.

Dr. Elisabeth B. aus Linz - Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin

Das virtuelle Klassenzimmer gefällt mir sehr gut besonders die Forumsfunktion. Ich nutze meine Ausbildung auch beruflich und leite Pilateskurse, Wirbelsäulengymnastik oder auch Faszientraining. Ich kann learn@home nur weiterempfehlen. Ich bin mit der Betreuung absolut zufrieden. Perfekter geht es garnicht.

Christoph H. aus Linz - Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer

Mir gefällt die Ausbildung sehr gut. Ich nutze das virtuelle Klassenzimmer regelmäßig und für mich gibt es nichts zu verbessern. Es hat einen flüssigen Aufbau und man findet alles. Ich möchte Anfang 2016 meine Ausbildung abschließen und als Aufbau noch die Ausbildung zum Dipl. Präventions- und Rehabilitationstrainer machen und mir damit ein 2. Standbein schaffen. 

Klaus-Günther P. aus Oberndorf - Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainer

Ich profitiere bereits jetzt sehr von der Ausbildung zum Dipl. Fitnesstrainer und werde das Erlernte aufjedenfall beruflich nutzen, da ich ein Fitnessprogramm für Best Ager also Leute 40+ aufbauen möchte. Trotz Fernstudium bekommt man immer prompt eine Antwort auf alle Fragen und das virtuelle Klassenzimmer gefällt mir auch gut.

Ana K. aus Linz - Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin

Generell findet man sich leicht zurecht. Ich möchte das Erlernte beruflich nutzen aber eher nebenbei da ich ganztags arbeite. Auf alle Fragen habe ich immer eine flotte Antwort bekommen. Die Rückmeldungen waren immer schnell da.