Das sagen unsere Kunden

Evelyn Z. aus Dellach - Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin & Dipl. Ernährungstrainerin

Der Aufbau des virtuellen Klassenzimmers ist übersichtlich und man kann nichts falsch machen.

Beruflich bin ich Vorturnerin in einer Fit for fun Gruppe wo ich das Erlernte bunt gemischt in Einheiten zeige. Die Betreuung war immer sehr zügig und mir hat gut gefallen, dass meistens die gleiche Person geantwortet hat und man nicht viele unterschiedliche Ansprechpersonen hatte.

Jaqueline H. aus Hofkirchen - Dipl. Ernährungstrainerin

Ich bin eine junge Mutter und durch die flexible Zeiteinteilung ist der Fernlehrgang super für mich. Im virtuellen Klassenzimmer finde ich mich sehr gut zurecht und es ist selbsterklärend. Das Forum ist eine sehr gute Zusatzfunktion. Da ich Energetikerin bin wollte ich die Ausbildung zur Ernährungstrainerin machen um das beruflich zu kombinieren. Trotz Fernstudium fühle ich mich sehr gut betreut auch telefonisch funktioniert immer alles.

Bianca G. aus Innsbruck - Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin & Dipl. Ernährungstrainerin

Mir gefällt die Ausbildung sehr gut. Auch das virtuelle Klassenzimmer nutze ich gerne. Da ich die Ausbildung zur Fitnesstrainerin schon fertig habe mache ich die Ausbildung zur Ernährungstrainerin als Aufbau um mit diesen 2 in Kombination zu arbeiten. Mit der Betreuung bin ich total zufrieden. Wirklich ein sehr gutes Service.

Tamara B. aus Wien - Dipl. Ernährungstrainerin

Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen. Ich bin Hebamme und möchte gerne nächstes Jahr ein Cafe für Schwangere und junge Mütter aufmachen in dem ich Vorträge halte und Tipps zur Ernährung in der Schwangerschaft und für Kinder gebe.

Die Betreuung hat mir wirklich sehr gut gefallen. Egal ob Mail oder Telefon, war alles super. Ich werde learn@home aufjedenfall weiterempfehlen.